Zeitfenster für den Ausstellungsbesuch fallen weg

Eingang des Labyrinth Kindermuseum Berlin

Dass der Ausstellungsbesuch für viele in den vergangenen Monaten zu kurz war, haben wir immer wieder gehört. Wenn Kinder gerade vertieft spielten, gongte es zum Gehen. Doch damit ist jetzt Schluss! Ab Freitag, 20. Mai 2022, müssen Familien mit Kindern im Labyrinth Kindermuseum keine Zeitfenster mehr buchen und einhalten. Auch die Besucher*innenanzahl ist nicht mehr beschränkt.
 

Ihr könnt jederzeit während der Öffnungszeiten vorbeikommen. Diese ändern sich nun wieder leicht. 

Ab 20. Mai haben wir wie folgt für Privatpersonen geöffnet:

  • Freitag: 13 bis 18 Uhr
  • Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 11 bis 18 Uhr 

Keine Onlinebuchung mehr

Alle Tickets können dann wieder direkt an der Kasse gekauft werden. Die Option, Eintrittskarten online zu buchen, fällt weg.

Für Gruppen ändert sich bei der Buchung indes nichts. Anfragen für Gruppenbesuche, die von Dienstag bis Sonntag möglich sind, erfolgen über unser Buchungsformular.

Wenn ihr Fragen habt, beantworten wir diese sehr gern telefonisch unter 030 - 800 93 11-50 oder per E-Mail an anmeldungatlabyrinth-kindermuseum [dot] de.