Labyrinth Kindermuseum Berlin

Geburtstag feiern im Labyrinth

Museumspatin Ulrike Folkerts

Im neuen Glanz: Renovierungen abgeschlossen

Mehr Service, mehr Licht, mehr Spaß: Die Renovierungsmaßnahmen im Kindermuseum sind erfolgreich beendet worden.

November bis Dezember 2017:
Kindermuseum im neuen Glanz
Renovierungsmaßnahmen abgeschlossen

Im November und Dezember 2017 sind im Labyrinth Kindermuseum Berlin wichtige Renovierungen passiert. Die Neuerungen und Umbauten betrafen den beliebte Workshop- und Geburtstagsraum, unsere Küche, die Sanitäranlagen und das Lichtsystem der Ausstellungshalle. Alle Maßnahmen konnten pünktlich abgeschlossen werden. Wir sind sehr dankbar – und freuen uns, dass an erster Stelle unsere kleinen und großen Besucher*innen davon profitieren. Ein ganz großes Dankeschön gilt den beteiligten Firmen Hans Boehlke GmbH Lichtdesign (Licht), Evren Koca künstlerische Objekt- und Requisiten-Gestaltung (Renovierung des Workshopraums und der Küche) sowie Heinz Grassow Sanitär- und Gasinstallation (Sanierung Sanitäranlagen).

Diese Sonderprojekte 2017 wurden ermöglicht durch eine finanzielle Förderung aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung, durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit und durch das Land Berlin. Herzlichen Dank!

facebook

twitter

YouTube

Slogan Labyrinth

M D M D F S S
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31