Labyrinth Kindermuseum Berlin

Geburtstag feiern im Labyrinth

Museumspatin Ulrike Folkerts

30. März: Foto-Workshop „Rembrandts Hut“

Wolltest du dich schon immer mal mit Rembrandts Augen sehen? Dann komm' am Samstag, den 30. März zwischen 11 und 13 Uhr ins Kindermuseum …

Wie könnte ich aussehen, hätte der berühmte niederländische Maler Rembrandt van Rijn mich „gemalt“? Ausprobieren könnt ihr das am Samstag, den 30. März zwischen 11 und 13 Uhr im Labyrinth Kindermuseum Berlin. Zu Gast ist die Fotografin Marije van der Hoeven. Sie lässt sich von Rembrandts Gemälden inspirieren und hält dich in deinem eigenen Fotoporträt fest. Das Angebot gilt für max. 24 Kinder und ist im Museumseintritt enthalten. Die Anmeldung erfolgt an der Kasse.

Schon vom 25. bis 29. März können Berliner Schüler*innen mit Marije van der Hoeven einen Streifzug durch Malerei, Fotografie und Mode unternehmen. Inspiriert von Rembrandts Porträts entwerfen die Kinder Hüte und posieren damit in einem improvisierten Fotostudio im Labyrinth Kindermuseum Berlin. Die entstandenen Fotoporträts erhalten die Klassen im Anschluss. Hinweis: Die Anmeldung für Schulklassen ist bereits beendet. Mehr …

In Kooperation mit De Rode Loper op School, Amsterdam

Foto: (c) De Rode Loper op School

facebook

twitter

instalogo.png

YouTube

Slogan Labyrinth

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31