ЛАСКАВО ПРОСИМО! Welcome! Eintritt frei für Geflüchtete und Willkommensklassen

Freier Eintritt für geflüchtete Kinder, Willkommensklassen und Kinder und Familien aus Gemeinschaftsunterkünften

Um geflüchteten Kindern mit einem Besuch im Labyrinth Kindermuseum vielleicht ein Stückchen Normalität und Sicherheit zu geben, bieten wir freien Eintritt für Geflüchtete an.

Dieses Angebot gilt natürlich auch weiterhin für Willkommensklassen sowie Familien aus Gemeinschaftsunterkünften.

Im Labyrinth Kindermuseum spielen, entdecken, lernen und gestalten Kinder aus Flüchtlingsfamilien gemeinsam mit Kindern, die schon länger in Berlin leben. Dabei rücken Herkunft und Sprache in den Hintergrund – was zählt, ist das gemeinsame Spielen und Erleben. Unsere pädagogischen Betreuer*innen freuen sich auf viele Fragen und Begegnungen – und stehen mit reichlich Spielideen zur Verfügung.

Information und Anmeldung:
Telefon: 030. 800 93 11-50
Fax: 030. 494 80 97
E-Mail: anmeldung@labyrinth-kindermuseum.de

Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag: 9-16 Uhr
Freitag: 9-14 Uhr

Unterstützen Sie uns darin, den freien Eintritt für geflüchtete Kinder zu ermöglichen! Zur Orientierung: Eine Eintrittskarte für ein Kind kostet ab 1. Oktober 2022 regulär 7,00 Euro, im Gruppentarif je 5,50 Euro. Jeder Cent hilft uns! Dankeschön! Ich spende gerne!