Skip to main content

7. und 8. März: Trefft uns im Kinderland der ITB!

Heute schon mal Reisefieber gemessen? Beim der ITB darf man vom nächsten Urlaub in Nah und Fern träumen. Und im ITB Kinderland findet ihr uns! Am 7. und 8. März, Samstag und Sonntag, veranstalten wir dort monogische Spiele – und auf Wunsch bieten wir sogar eine kostenlose Kinderbetreuung (max. 1 Stunde, ab vier Jahre) …

Samstag und Sonntag, 7. und 8. März 2015, 10 bis 18 Uhr:

Labyrinth beim ITB Kinderland

Image removed.

Auf der weltweit bedeutendsten Messe der Reisebranche, der ITB, sind wir am 7. und 8. März 2015 mit kreativen Aktionen und Spielen im ITB Kinderland in der Halle 26 c, Stand 332. Dort laden wir gemeinsam mit der ITB Kinder und Familien zu einer spielerischen Reise ins ITB-Partnerland Mongolei ein. Mit Humor und Kreativität können Mädchen und Jungen sich bei spannenden Wettkämpfen wie dem aufregenden Pferderennen vergnügen, am Lagerfeuer das Shagai-Würfelspiel entdecken und anschließend aus verschiedenen Materialien mongolische Jurten basteln. Das Angebot im ITB Kinderland ist am Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet und schließt auf Wunsch eine kostenlose Betreuung (max. 1 Stunde) für Kinder ab vier Jahren ein.

Das ganze Kinderprogramm der ITB Berlin auf einen Blick.