Skip to main content

Bis 28. Juli: Erfurt zeigt "Ganz weit weg – und doch so nah"

Vom 4. Mai bis 28. Juli 2019 präsentierte der egapark Erfurt unsere Ausstellung "Ganz weit weg – und doch so nah" …

Ganz weit weg – und doch so nah
Unsere Ausstellung war unterwegs in …
Erfurt, egapark Erfurt, Halle 1
4. Mai – 28. Juli 2019

Wir sind mal wieder „Ganz weit weg – und doch so nah“ … und diesmal in Thüringen! Im egapark Erfurt wird vom 4. Mai bis zum 28. Juli unsere Ausstellung „Ganz weit weg – und doch so nah“ präsentiert. In der farbenfrohen und spannenden Abenteuerreise in ferne Länder und Kulturräume bekommen die jungen Besucher*innen einen Einblick in die Vielfalt unterschiedlicher Kulturen, entdecken Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Die Ausstellung regt zum Dialog zwischen den Kulturen an, gibt spielerische Anstöße zur Offenheit dem Unbekannten gegenüber. Alle Informationen zum Ausstellungsbesuch in Erfurt …

Image removed. Image removed. Image removed. Image removed. Image removed. Image removed.

In Erfurt war das Labyrinth Kindermuseum Berlin bereits 2015 und entwickelte dort im Auftrag der Stadtwerke Erfurt Gruppe und dem egapark Erfurt die Mitmach-Ausstellung „Wild.Wächst.Blüht“.

Viel Erfolg und viel Vergnügen!