Zu vermieten: Raum für Seminare und Veranstaltungen

Gute Lage, gute Anfahrt, gute Ausstattung, gute Preise: Sollten Sie einen Raum für Ihre nächsten Workshops, Arbeitstreffen oder anderen Veranstaltungen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir vermieten 80 qm Platz im historischen Fabrikgebäude des Kindermuseums.

Angebot Vermietung

Adresse: Labyrinth Kindermuseum Berlin, in der Fabrik Osloer Straße, Osloer Str. 12, 13359 Berlin-Mitte (Wedding)

Größe: ca. 80 qm

Lage: schöne, großzügig gestaltete Räumlichkeit in einem ehemaligen Fabrikgebäude, ebenerdig, barrierefrei, verkehrsgünstig gelegen (M13, M27, M50 Prinzenallee, U8 Pankstraße, U9 Osloer Straße, S-Bhf. Bornholmer Straße)

Ausstattung:

• 6 große Tische
  • 25 Hocker
  • 1 mobile Pinnwand
  • 4 kleine Metallpinnwände an den Wänden
  • 2 Flipcharts
  • Fußboden Holzparkett
  • Toilette im Untergeschoss (nicht barrierefrei, Wendeltreppe!)
  • Nutzungsmöglichkeit einer angrenzenden Küche mit Herd, Spülmaschine, Kühlschrank, Geschirr etc.

Dauer der Nutzung: flexibel, auch stunden- oder tageweise möglich

Kosten: nach Vereinbarung

Besonderheiten: Der Raum ist ausschließlich für die Durchführung von Seminaren, Arbeitstreffen und Kleinveranstaltungen konzipiert. Für Festivitäten und Partyanfragen wenden Sie sich bitte an die NachbarschaftsEtage der Fabrik Osloer Straße e.V. (post@nachbarschaftsetage.de)

Gerne laden wir Sie herzlich ein, sich einen persönlichen Eindruck über die Räumlichkeiten zu verschaffen.

Kontakt: Tel. 030 - 8009311-50, kontakt@labyrinth-kindermuseum.de