Preise regulär

Kinder ab 2 Jahren & Erwachsene: 7,00 EUR
Angemeldete Gruppen: 5,50 EUR pro Person / 2 Begleitpersonen frei

Preise mit LabyrinthBonusCard

Die kostenlose LabyrinthBonusCard ist gültig für Gruppen aus Kita, Hort und Schule.

• Vorteilsbonus 1: Eintrittspreis von 5,00 EUR pro Person für angemeldete Gruppen
  • Vorteilsbonus 2: Zusätzlich freier Eintritt für 2 weitere Begleitpersonen (2 freie Begleitpersonen sind bereits im Preis enthalten)
  • Vorteilsbonus 3: Bevorzugte Einladungen zu Events des Kindermuseums

Bestellung BonusCard
Die BonusCard kann bei unserem Anmeldeteam bestellt und bereits für den nächsten Besuch eingesetzt werden.

Antrag BonusCard

Telefon: 030 - 800 93 11-50
Fax: 030 - 494 80 97
E-Mail: anmeldung@labyrinth-kindermuseum.de

Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag: 9 - 15 Uhr
Freitag: 9 - 14 Uhr

Stand: 26. September 2022

FAQ LabyrinthBonusCard

Wer kann die BonusCard bestellen?
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Kita, Hort und Schule.

Was kostet die BonusCard?
Die Bonuscard ist kostenlos.

Auf wen wird die BonusCard ausgestellt?
Auf der BonusCard wird der Name der Einrichtung (sowie eine Nummer) eingetragen, nicht der Name der bestellenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ab wann gilt die BonusCard? Für Besitzer der BonusCard ab dem Termin eines Gruppenbesuchs. Die BonusCard muss bei jedem Gruppenbesuch an der Kasse vorgezeigt werden.

Wie lange ist die BonusCard gültig?
Die Karte ist für die jeweilige Einrichtung unbegrenzt gültig.

Wie erhalte ich die bestellte BonusCard?
Nachdem Sie die Bestellung zusammen mit unserem Anmeldeteam abgeschlossen haben, wird die BonusCard entweder an der Kasse für Sie hinterlegt (Abholung beim nächsten Besuch mit Ihrer Gruppe) oder auf Wunsch per Post zugeschickt.

Wo kann ich die BonusCard bestellen und weitere Informationen erhalten?
Bitte nur bei unserem Anmeldeteam im Büro (nicht an der Museumskasse!), sobald Sie dort einen Gruppenbesuch buchen.