Direkt zum Inhalt

Erzählkünstler*innen im Labyrinth: Geschichten von Gemeinschaft und Frieden

Am zweiten Advent kommen uns Erzählkünstler*innen im Labyrinth Kindermuseum besuchen und bringen Geschichten von Gemeinschaft und Frieden mit.

Am Sonntag, 10. Dezember könnt ihr um 13.30 Uhr sowie um 14.30 Uhr den besonderen Geschichten von Naemi Schmidt-Lauber und Sven Tjaben lauschen. Die beiden begleiten das Labyrinth Kindermuseum schon lange mit ihren lebendigen Erzählungen voller Musik und Freude - genau das Richtige in dieser kalten und grauen Zeit.

Das Angebot ist im Eintrittspreis für unsere Umwelt-Ausstellung "Natürlich heute! Mitmachen für morgen" enthalten.

 

Sven und Naemi bei den Vielfalt-Forschern

Die Erzählkünstler*innen sind mit ihrer Arbeit auch ein wichtiger Bestandteil unseres Projekts Vielfalt-Forscher. Mehr dazu erfahrt ihr in zwei Episoden unseres Labyrinth-Podcasts.

Podcast