Labyrinth Kindermuseum Berlin

Geburtstag feiern im Labyrinth

Museumspatin Ulrike Folkerts

Je ne sais quoi

Wir haben das gewisse Etwas!
Ursula Pischel im Interview mit Oatly.

In der Reihe „Je ne sais quoi“ porträtiert die Firma Oatly monatlich Menschen, die die Welt ein Stück zum Besseren verändern. Gezeigt werden Ideen und Projekte mit dem gewissen Etwas – ungewöhnlich, mutig, kreativ. Wir freuen uns über dieses schöne Interview, die Wertschätzung und den Preis, der mit dieser Auswahl einherging!! Zum Interview

Gerade jetzt sind solche gute Nachrichten wichtig! Die mindestens fünfwöchige Schließung zur Eindämmung des Corona-Virus sind nämlich schlechte Nachrichten für uns …

Ihr könnt uns helfen!

Kauft Gutscheine für uns bei Helfen.Berlin! Ihr bezahlt damit jetzt den Eintritt, und kommt uns später besuchen. Das hilft uns über die kargen Zeiten, und ihr könnt euch schon jetzt auf euren Ausstellungsbesuch in Natürlich heute! Mitmachen für morgen freuen.
Gemeinsam schaffen wir das!

facebook

twitter

instalogo.png

YouTube

Slogan Labyrinth

M D M D F S S
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30