Pressemitteilung vom 29. Juni 2021

Sommerferien: Summ Summ Sommerwiese im Labyrinth Kindermuseum vom 1. Juli bis 8. August 2021

In den Sommerferien veranstaltet das Labyrinth Kindermuseum in seinem grünen Hinterhof das Programm „Summ Summ Sommerwiese“, eine spielerische Entdeckungsreise durch die Wiese für Kinder von 3-11 Jahre. Die aktuelle Ausstellung „Natürlich heute! Mitmachen für morgen“ bleibt geschlossen.

Das Labyrinth Kindermuseum veranstaltet mit dem Programm „Summ Summ Sommerwiese“ ein kreatives Ferienangebot für Kinder, Familien, Einzelbesucher*innen und Gruppen. Mit vielen Spielen und Aktionen rund um die Themen Wiese und Insekten öffnet das Kindermuseum seinen Innenhof ab 1. Juli bis 8. August 2021 immer Donnerstag + Freitag 10-17.30 Uhr und Samstag + Sonntag 12-17.30 Uhr. Das Programm ist in der Personenzahl begrenzt und nur mit Online-Buchung bzw. telefonischer Anmeldung nutzbar. Kosten: 6,50 Euro pro Person und 5,00 Euro für Gruppen, es gibt Familienpreise und Ermäßigungen. Das Angebot ist mit Zeitfenster von jeweils 1,5 Stunden buchbar: 10-11.30 Uhr (Do+Fr), 12-13.30 Uhr, 14-15.30 Uhr und 16-17.30 Uhr.

Auf einen Blick:
Summ Summ Sommerwiese
1. Juli bis 8. August 2021
Donnerstag + Freitag 10 - 17.30 Uhr, Samstag + Sonntag 12 - 17.30 Uhr

Zeitfenster 10-11.30 Uhr (Do+Fr), 12-13.30 Uhr, 14-15.30 Uhr und 16-17.30 Uhr
Für Einzelbesucher*innen und Gruppen – nur mit Anmeldung möglich!
Eintritt: 6,50 Euro (Gruppen: 5,00 Euro p.P.), Familientickets und Ermäßigungen vorhanden.
Anmeldungen bitte unter: www.labyrinth-kindermuseum.de

Die aktuelle Umwelt-Ausstellung „Natürlich heute! Mitmachen für morgen“ und damit die Ausstellungshalle bleibt aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin und mindestens bis zum 8. August 2021 geschlossen.

Eintritt: 6,50 Euro (Pers.), 5,00 Euro (Gruppen)

Kontakt Presse: presse@labyrinth-kindermuseum.de
Pressefotos: https://www.labyrinth-kindermuseum.de/de/content/pressefotos
Telefonische Anfragen bitte über die Anmeldung unter 030 800 93 11-50.