Labyrinth Kindermuseum Berlin

Geburtstag feiern im Labyrinth

Museumspatin Ulrike Folkerts

Pressebilder Ganz weit weg

Labyrinth Kindermuseum Berlin

Ursula PischelUrsula Pischel

Geschäftsführung und Ausstellungsentwicklung
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Fotograf: Jonas Jungblut

Ursula Pischel (3.96 MB)

1 Mio Besucher1 Million Besucher

„Jamila – die einemillionste Besucherin – mit ihrer Mutter“
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Bilddownload 6.25 MB

Ganz weit weg - und doch so nah

Halle Labyrinth Kindermuseum BerlinHalle Labyrinth Kindermuseum

„Ganz weit weg – und doch so nah: Die Halle mit Marktplatz, Küche, Jurte und Schule
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Bilddownload 3.21 MB

WasserträgerWasserträger

„Ganz weit weg – und doch so nah: Maafoh (6), Felicitas (8), Murad (8), Sophie (4) und Victoria (4) müssen Wasser tragen …“
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Bilddownload 2.97 MB

SpielschuleSpielschule

„Ganz weit weg – und doch so nah: Murad (8) und Felicitas (8) spielen auf dem Marktplatz ein mongolisches Spiel.“
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Bilddownload 3.09 MB

Küche der WeltKüche der Welt

„Ganz weit weg – und doch so nah: Maafoh (6) und Victoria (4) haben viel Spaß in der Küche der Welt.“
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Bilddownload 2.79 MB

ReisebüroReisebüro

„Ganz weit weg – und doch so nah: Maafoh (6) und Sophie (4) planen eine Reise – natürlich im Reisebüro ….“
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Bilddownload 2.27 MB

In der SpielschuleIn der Spielschule

„Ganz weit weg – und doch so nah: Maafoh (6) in der Spielschule.“
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Bilddownload 2.66 MB

GWW_marktplatzMarktplatz

„Ganz weit weg – und doch so nah: Victoria (4) und Maafoh (6) machen gute Geschäfte auf dem Marktplatz.“
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Bilddownload 2.93 MB

Reise gebuchtReise gebucht...

„Ganz weit weg – und doch so nah: Yes! Murad (8) hat seine Reise gebucht. Wohin? Ganz weit weg …“
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Bilddownload 2.33 MB

Welt-Action-GalleryWelt-Action-Gallery

„Ganz weit weg – und doch so nah: Sophie (4) und Victoria (4) entspannen sich kreativ in der Welt-Action-Gallery.“
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Bilddownload 2.3 MB

Die ganze Welt...Die ganze Welt...

„Ganz weit weg – und doch so nah: Die ganze Welt zum Anlehnen und Kichern. Hinten Murad (8), Maafoh (6) und Felicitas (8); Vorne Victoria (4) und Sophie (4).“
© Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Bilddownload 2.75 MB

facebook

twitter

YouTube

Slogan Labyrinth

M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30