Direkt zum Inhalt

16. November: Familientag der Verbraucherzentrale

Wir begrüßen die Verbraucherzentrale Berlin, die am Samstag, 16. November 2019 von 11 bis 18 Uhr im Kindermuseum ihren 4. Familientag veranstalten wird. Eintritt frei!

Zu Gast im Kindermuseum …

4. Familientag der Verbraucherzentrale
Samstag, 16. November 2019, 11:00-18:00 Uhr

Eintritt frei!

Es ist wieder soweit! Wir freuen uns über die Verbraucherzentrale Berlin, die am kommenden Samstag wieder zu Gast im Labyrinth Kindermuseum Berlin sein wird – mit dem 4. Familientag der Verbraucherzentrale.

Kann ich den Joghurt noch essen, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist? Verbraucht der Kühlschrank zu viel Strom? Ein Labyrinth voller Fragen? Wer kennt das nicht! Auch kleine und große Verbraucher*innen fühlen sich manchmal wie in einem Fragen-Labyrinth – und finden nicht immer die richtigen Antworten. Da hilft der Familientag der Verbraucherzentrale. Hier könnt ihr reichlich Wissenswertes erfahren zu Themen wie Kaufverträgen, gesunder Ernährung, Energiesparen oder auch Versicherungen. Und wer mag, kann sein Wissen beim Sinnesparcours oder der großen Verbraucher*innen-Rallye testen. Der Eintritt ist frei. Mehr …

Auf einen Blick:
Familientag der Verbraucherzentrale Berlin
Samstag, 16. November 2019
11:00-18:00 Uhr
im Labyrinth Kindermuseum Berlin, Osloer Straße 12, 13359 Berlin