Labyrinth Kindermuseum Berlin

Geburtstag feiern im Labyrinth

Museumspatin Ulrike Folkerts

10. November: Familientag der Verbraucherzentrale

Das Labyrinth Kindermuseum Berlin begrüßt die Verbraucherzentrale Berlin, die am Samstag, 10. November 2018 von 11 bis 18 Uhr im Kindermuseum ihren 3. Familientag veranstalten wird.

Zu Gast im Kindermuseum …

3. Familientag der Verbraucherzentrale
Samstag, 10. November 2018, 11:00-18:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass die Verbraucherzentrale Berlin erneut zu Gast im Labyrinth Kindermuseum Berlin sein wird. Die Verbraucherzentrale veranstaltet am Samstag, den 10. November im Kindermuseum ihren 3. Familientag.

Hier kann man vielen Fragen nachgehen wie: Kann ich den Joghurt noch essen, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist? Muss Mama die Erweiterung für mein Online-Spiel bezahlen, die ich heimlich gekauft habe? Und was verbraucht mehr Strom: der Wäschetrockner oder der Kühlschrank? Kleine und große Verbraucher*innen fühlen sich manchmal wie in einem Fragen-Labyrinth – und finden nicht immer die richtigen Antworten. Wie gut, dass es den Familientag der Verbraucherzentrale gibt! Der Eintritt ist frei. Mehr …

Auf einen Blick:
Familientag der Verbraucherzentrale Berlin
Samstag, 10. November 2018
11:00-18:00 Uhr
im Labyrinth Kindermuseum Berlin, Osloer Straße 12, 13359 Berlin

facebook

twitter

YouTube

Slogan Labyrinth

M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30