Labyrinth Kindermuseum Berlin

Geburtstag feiern im Labyrinth

Museumspatin Ulrike Folkerts

Noch bis Januar 2014: Kreativ-Workshop „Wer bin ich?“

Kreativ-Workshop Wer bin ich?

In unserer Welt-Action-Gallery präsentieren wir anlässlich unserer aktuellen Ausstellung „Ganz weit weg – und doch so nah“ die fünfteilige Workshop-Reihe „Create your planet!“. Aktuell und noch bis zum 04. Januar 2014 besuchen wir den Kontinent „Wer bin ich?“. Dort beschäftigen wir uns mit den Wurzeln der kulturellen Identität, die so vielfältig ist wie gute Kochrezepte mit ihren unterschiedlichen Zutaten. In den wechselnden Workshops können die Mädchen und Jungen dazu persönliche Steckbriefe, Rezeptkarten, Masken und Körpersilhouetten gestalten - und ihrer eigenen Persönlichkeit „Ausdruck verleihen“.

Begonnen haben wir „Create your planet!“ mit dem „Kontinent der Vielfalt“ (August 2012 bis Januar 2013), bei dem herrlich viel geschnipselt wurde; von Januar bis April 2013 standen beim „Kontinent der Heimat“ Gestaltung und Poesie im Mittelpunkt, Mitte April bis September 2013 waren auf dem „Kontinent der Neugier“ unterwegs. Nach dem Kontinent „Wer bin ich?“ (September 2013 bis Januar 2014) beenden wir die Reihe mit dem „Kontinent des anderen Blicks“ (Januar bis März 2014). Seid dabei – und kreativ!

facebook

twitter

instalogo.png

YouTube

Slogan Labyrinth

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31