Nachts im Museum – Für wilde Tiere und wache Kinder

Nachts im Kindermuseum Labyrinth

Nachts im Museum? Und dann noch ohne Eltern?! Wenn du schon immer einmal auf spannende Erkundungstour in einem dunklen Museum gehen wolltest, bekommst du in der neuen Veranstaltung des Labyrinth Kindermuseums dazu die Gelegenheit! Schnapp dir eine Taschenlampe und entdecke viele wilde Tiere! Erforsche ihr Verhalten bei Nacht, schärfe deine Sinne und löse gemeinsam mit anderen Nachtforscher:innen Rätsel, um am Ende die Schatzkiste zu finden. Später bei Licht gibt es noch Basteln und freies Spielen in der Ausstellung obendrauf. Wild und wach? Dann buche jetzt!

Altersgruppe:
8-12 Jahre
Der Besuch findet OHNE Eltern statt. (Für Eltern haben wir Ausgehtipps vorbereitet.)

Termine:
Samstag, 12.03.2022, 19-21.30 Uhr
Samstag, 19.03.2022, 19-21.30 Uhr

Kosten:
18 € regulär, 16 € erm. mit Berlinpass oder berlinpass-BuT.

Für Anmeldung und weitere Infos:
030 800 93 11 50 oder anmeldungatlabyrinth-kindermuseum [dot] de (subject: Nachts%20im%20Museum)