Labyrinth Kindermuseum Berlin

Geburtstag feiern im Labyrinth

Museumspatin Ulrike Folkerts

Aktuell im Labyrinth

Je ne sais quoi

Wir haben das gewisse Etwas!
Ursula Pischel im Interview mit Oatly.

Labyrinth Kindermuseum bis auf Weiteres geschlossen

Aufgrund der aktuellen Lage und zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus wird der Museumsbetrieb ab dem 14. März 2020 bis auf Weiteres eingestellt.

Mitarbeiter*in für Café gesucht

Wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter*in für unser Museumscafé!

Winterferien – 1. bis 9. Februar geöffnet

In den kommenden Winterferien einschließlich der angrenzenden Wochenenden ist das Kindermuseum wieder jeden Tag geöffnet.

Fröhliche Weihnachtsferien – mit „Natürlich heute!“

Die Weihnachtsferien kommen! Das Kindermuseum ist vom 23. Dezember 2019 bis zum 6. Januar 2020 fast täglich geöffnet – außer am 24., 25., 26. und 31. Dezember 2019 und 1. Januar 2020. Und schon ab dem 19. Dezember bietet ein Museumsbesuch Ruhe vom Weihnachtsstress …

16. November: Familientag der Verbraucherzentrale

Wir begrüßen die Verbraucherzentrale Berlin, die am Samstag, 16. November 2019 von 11 bis 18 Uhr im Kindermuseum ihren 4. Familientag veranstalten wird. Eintritt frei!

Natürlich Samstag! Die neue Veranstaltungsreihe für Erwachsene

Jetzt mal für „Erwachsene“! Am Samstag, den 26. Oktober 2019, starten wir mit dem Workshop „Müllvermeidung im Alltag“ unsere neue Workshop-Reihe „Natürlich Samstag!“.

Herbstferien mit Kultummel und Futterglocke

In den Herbstferien ist das Kindermuseum täglich geöffnet. Unser Programm: die letzten Wochen der Erlebnisausstellung „1, 2, 3, Kultummel“ und eine Ferien-Werkstatt für Vogelfreunde.

Werkstatt am Wochenende – von September bis November

Für kreative Vielfalter: Bis November 2019 bieten wir an den Wochenenden wechselnde und spannende Kreativangebote in unserer Werkstatt an …

Ich habe viel gelernt und gelacht – FSJlerin Anne-Marie zum Abschied

Ende August 2019 verabschiedet sich Anne-Marie von uns, unsere sechste FSJlerin nach Rahel, Friederike, Helene, Mascha und Franka. Im LABlog blickt Anne-Marie noch einmal auf ein „buntes und vielfältiges“ Jahr zurück. Wir danken dir für deine Arbeit, deinen Humor und viele gute Ideen, liebe Anne-Marie. Viel Erfolg und viel Glück für deine neuen Wege!

Seiten

facebook

twitter

instalogo.png

YouTube

Slogan Labyrinth

M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 

Aktuell im Labyrinth abonnieren