Labyrinth Kindermuseum Berlin

Geburtstag feiern im Labyrinth

Museumspatin Ulrike Folkerts

Aktuell im Labyrinth

Ich habe viel gelernt und gelacht – FSJlerin Anne-Marie zum Abschied

Ende August 2019 verabschiedet sich Anne-Marie von uns, unsere sechste FSJlerin nach Rahel, Friederike, Helene, Mascha und Franka. Im LABlog blickt Anne-Marie noch einmal auf ein „buntes und vielfältiges“ Jahr zurück. Wir danken dir für deine Arbeit, deinen Humor und viele gute Ideen, liebe Anne-Marie. Viel Erfolg und viel Glück für deine neuen Wege!

31. August: Lange Nacht der Museen

Für Ausgeschlafene, Vielfalter und Kultummler: Am 31. August wartet die nächste Lange Nacht der Museen auf euch.

14. und 28. Juli: Papier spezial – Workshops von Netzwerk Papierwende Berlin

Das Netzwerk Papierwende Berlin lädt euch an zwei Sonntagen im Juli ein, aktiv an der Papierwende mitzuarbeiten.

Neu: Gruppenbesuche und Geburtstage online buchen

Ab sofort erleichtern wir alle Anfragen für den Besuch mit Gruppen oder die Geburtstagsfeiern im Kindermuseum. Für beide Anliegen bieten wir jetzt ein Online-Anfrageformular.

Hier finden Sie das Anfrageformular für Gruppen und hier geht es zum Anfrageformular für Geburtstage.

Welcome! Freier Eintritt für geflüchtete Kinder ins Sommerprogramm

Unterstützen Sie den freien Eintritt für geflüchtete Kinder!

Ahoi, Papieraten! Kreative Sommerferien

In den Sommerferien entdecken wir einen besonderen Schatz: Papier! Freut euch auf spannende Workshops und Aktionen, mal draußen, mal drinnen – und vom 24. Juni bis 4. August 2019.

Bis 28. Juli: Erfurt zeigt "Ganz weit weg – und doch so nah"

Vom 4. Mai bis 28. Juli 2019 präsentiert der egapark Erfurt unsere Ausstellung "Ganz weit weg – und doch so nah" …

Ab 14. Dezember 2019: Neue Ausstellung zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit

In seiner kommenden Erlebnisausstellung „Natürlich heute!“ verknüpft das Labyrinth Kindermuseum Berlin Umweltschutz und Nachhaltigkeit mit dem Alltag von Kindern. Die Ausstellung startet am 14. Dezember. Gruppenbuchungen sind bereits möglich …

Osterferien mit Ferien-Werkstatt – 11. bis 28. April geöffnet

In den Osterferien inklusive der angrenzenden Wochenenden ist das Kindermuseum wieder täglich geöffnet – mit "1, 2, 3, Kultummel" und einer kreativen Ferien-Werkstatt.

30. März: Foto-Workshop „Rembrandts Hut“

Wolltest du dich schon immer mal mit Rembrandts Augen sehen? Dann komm' am Samstag, den 30. März zwischen 11 und 13 Uhr ins Kindermuseum …

Seiten

facebook

twitter

instalogo.png

YouTube

Slogan Labyrinth

Aktuelle Ausstellung:
1, 2, 3, Kultummel
Die Ausstellung mit dem Vielfalter! Lernvielspaß für Mitmachkinder von 3-11 Jahren
6. Mai 2017 bis 1. September 2019
> Mehr …

M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 

Aktuell im Labyrinth abonnieren