Svenja Wagner Gruß

Svenja Wagner:

Quartiersmanagement Soldiner Straße

 

Happy Birthday, liebes Labyrinth Kindermuseum!

Ich freue mich, dass Du seit 18 Jahren im Soldiner Kiez so tolle Ausstellungen für Kinder machst. Aber es sind ja nicht nur die Ausstellungen, sondern noch viel viel mehr: Die Kiezkinder können am Wochenende kostenlos die Ausstellungen angucken, es gibt Ferienangebote, Geburtstagsfeiern, Erwachsene können Fortbildungen machen …

Besonders gefallen hat mir Euer Kiezprojekt „Die Nachbarschaft wird Lachlandschaft“ das dem Kiez die Schmunzelmonster beschert hat. Und alles was Du tust, tust Du immer viel Leidenschaft. Du bist eine wichtige Berliner Institution für die Kiez- und alle anderen Kinder. Und vor allem nimmst Du Kinder ernst, ohne den Spaß zu vergessen.

Dafür danke ich Dir und wünsche Dir einen wunderbaren 18ten Geburtstag. Und dass es noch viele weitere Ausstellungen und Geburtstage gibt.

facebook

twitter

YouTube

Slogan Labyrinth

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30