Roswitha von der Goltz Gruß

Roswitha von der Goltz:

Gründerin des Kindermuseums

 

Einszweidrei im Sauseschritt, läuft die Zeit

wir laufen mit… sagte schon Wilhelm Busch.

18 Jahre wird das Labyrinth, kaum zu glauben. Es waren 18  in der Tat stürmische Jahre, die im Sauseschritt dahin geeilt sind, denn Stürme gab es immer. Oft kamen sie von vorn und es musste dennoch im Sauseschritt weitergehen und manchmal kamen die Stürme von hinten und halfen dabei, das verlorene Tempo wieder einzuholen. Das waren die schönen Stürme, die nicht heftig genug sein konnten. Mehr von diesen positiven Stürmen wünsche ich meinen Freundinnen und Freunden vom Labyrinth, damit das gesamte Team durch viel Wind und Energie hin zu einer bewegten, verspielten, aufregenden und erfolgreichen Zukunft getragen wird.

facebook

twitter

YouTube

Slogan Labyrinth

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30