Robby Schönrich Gruß

Robby Schönrich:

Geschäftsführer Fabrik Osloer Straße e.V.

 

Happy Birthday!

Der Verein und das Kindermuseum sind untrennbar miteinander verbunden – 1996 beschloss der Vorstand der Fabrik Osloer Strasse ein Kindermuseum in dieser Halle aufzubauen. Es erhielt den Namen, den es auch heute noch trägt:

„Labyrinth Kindermuseum Berlin“

Seitdem ist der Verein nicht nur alleiniger Gesellschafter sondern vielmehr fester Förderer und Unterstützer des Kindermuseums.

Das Labyrinth ist ein Ort für Alle. Für Kinder und Eltern, für Omas, Opas und ihre Enkel*innen, für Schüler*innen und ihre Lehrer*innen, für Geburtstagskinder und ihre Freundinnen, für die ganze Familie und jeden Einzelnen.

Ich danke für die vielen lachenden, spielenden und entdeckenden Kinder, die ich sehen kann, wenn ich hier über das Gelände gehe.

Happy Birthday. Ich wünsche euch, auch im Namen des Vorstands und aller Mitglieder*innen des Vereins, alles Gute zum 18. Geburtstag.

Euer Robby Schönrich

facebook

twitter

YouTube

Slogan Labyrinth

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30