Karin Nyman sagt

Karin Nyman,

die Tochter von Astrid Lindgren, war die Schirmherrin von „Volles Recht auf Spunk und Spiel“

 

„Ich bin sehr froh, die Ausstellung “Volles Recht auf Spunk und Spiel” als Schirmherrin und im Namen meiner Mutter unterstützen zu dürfen!

Dass ein Kind das Recht auf freies Spiel haben muss, war für Astrid Lindgren eine tief erlebte Gewissheit. Es hätte sie garantiert glücklich gemacht, dass Erwachsene jetzt eine so beeindruckende Ausstellung geschaffen haben, um dieses Kinderrecht zu behaupten.

Mich persönlich freut es natürlich ganz besonders, dass so viele schöne Spaß- und Mitmachstationen in der Ausstellung direkt mit den Büchern von Astrid Lindgren verknüpft sind.“

Karin Nyman im März 2005

facebook

twitter

YouTube

Slogan Labyrinth

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30